Als Katar-Experte beim WM-Live-Spiel im ORF
Es sollte knapp zweieinhalb Jahre nach meiner Rückkehr nach Österreich dauern, bis mich meine Katar-Vergangenheit einholen würde.
Du bist auf der Suche nach Insider-Wissen und möchtest mehr über meine Arbeit erfahren? Dann klick dich durch meinen Blog. Weitere Einblicke in meine Arbeit erhältst du auch im Presse-Bereich.
Es sollte knapp zweieinhalb Jahre nach meiner Rückkehr nach Österreich dauern, bis mich meine Katar-Vergangenheit einholen würde.
Ich war von der Vision des steirischen Kompetenz-Zentrums für Social Entrepreneurship, Start-ups und Unternehmen zu unterstützen, die einen gesellschaftlichen oder ökologischen Impact erzeugen wollten, sofort hellauf begeistert.
Für was stand die Marke „LUV Graz“ in Bezug auf ihre Frauen-Fußball-Sektion im Jahr 2012 eigentlich? Mehr zu dem Neu-Branding des Grazer Traditionsvereins findest du in diesem Beitrag.
Eine Herausforderung als Chance?
Genau darin sah ich auch das große Potenzial des Frauenfußballs. Aus diesem Grund setzte ich alles daran, österreichischen Frauen-Fußball bekannter zu machen.
„Kreativ und ambitioniert war Andreas schon als Kind“, haben mich meine Eltern immer beschrieben. Damit haben sie nicht unrecht, denn wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt hatte, tat ich alles dafür, um meine Pläne in die Tat umzusetzen.
Autogrammstunde mit Toni Polster: Von meiner Zeit in London, einem mutigen Karriereschritt und „Doppelpack-Toni“.